|
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt als Buch!
Für alle, die das Lesen gern als haptisches Vergnügen zelebrieren, gibt es sinnstiftermag auch in gedruckter Form. Band 1 mit dem Titel “Kirche im Kampf um öffentliche Aufmerksamkeit” umfasst die ersten fünf Ausgaben unseres bis dato nur online vorliegenden Magazins plus einer 19 Seiten umfassenden Einleitung von Professor Matthias Sellmann (“Warum und wofür Kirche heute Kommunikationsberatung braucht.”). Band 2 mit den Ausgaben 6 bis 10 trägt den Titel “Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit im Fokus säkularer Medienmacher”. Außer dem haptischen Vergnügen bietet auch Band 2 einen Mehrwert, einen 14 Seiten starken Beitrag von Professor Rainer Bucher über Kriterien für die Öffentlichkeitsarbeit der Kirche. Band 3 der Reihe mit den Ausgaben 11 bis 15 erscheint voraussichtlich im Herbst 2014.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bibliographische Angaben
sinnstiftermag
Herausgeber: Matthias Sellmann, Dieter Rehmann, Michael Jochim, Daniel Bürger, Martin Steffen
Reihentitel: sinnstifermag. Das Magazin für Kirche und mediale Kommunikation.
Bd. 1: Kirche im Kampf um öffentliche Aufmerksamkeit
ISBN: 978-3-643-10575-2
LIT Verlag, Münster
Detaillierte bibliografische Daten unter: www.dnb.d-nb.de
Preis: 24,90 Euro |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bibliographische Angaben
sinnstiftermag
Herausgeber: Matthias Sellmann, Dieter Rehmann, Michael Jochim, Daniel Bürger, Martin Steffen
Reihentitel: sinnstifermag. Das Magazin für Kirche und mediale Kommunikation.
Bd. 2: Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit im Fokus säkularer Medienmacher
ISBN: 978-3-643-11724-3
LIT Verlag, Münster
Detaillierte bibliografische Daten unter: www.dnb.d-nb.de
Preis: 24,90 Euro
nach oben |
|